Erfahrungsberichte

Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit! Ich freue mich darauf: Email.


Diese Körperarbeit ist super! Ich kann jetzt lange sitzen, im Auto oder auf einem Fest, ohne, dass mein Rücken schmerzt!

Frau S., 58 Jahre

Weißt du Mama, warum ich immer wieder zu Daniela will zum Strömen? Weil man sich dabei wie im Himmel fühlt!

Kind, 5 Jahre

Noch nie in meinem Leben habe ich so eine entspannende Sitzung erlebt. Noch nie hat mich jemand so liebevoll und bedingungslos begleitet, wie du mich in den Jin Shin Jyutsu Sitzungen.

Frau E., 62 Jahre

Diese Körperarbeit bei dir ist das Beste, was mir in meinem Leben an Bewegung "passiert" ist!

Frau C, 58 Jahre

Ich dachte, ich bin total unbeweglich. Aber durch die genauen Anleitungen und die kleine Gruppe fühle ich mich so aufgehoben und sicher. Ich staune, was ich alles kann und wie mein Körper diese Arbeit genießt!

Frau C., 62 J.

Danke für deine fröhliche und erfrischende Art und Weise mit der du die Cantienica Anleitungen gibst. Es macht mir immer viel Spaß und besonders, weil du die Anleitungen bildhaft und sehr greifbar herüberbringst.

Frau K., 42 J.

Jetzt habe ich schon so viele verschiedene Sachen gemacht in meinem Leben. Aber noch nie habe ich mich auf ein Training so gefreut!

Frau B. 48 J.

Nach einem Sturz war ich unsicher auf den Beinen. Nach einmal Strömen habe ich wieder Sicherheit und Gleichgewicht gewonnen. Danke!

Frau E., 80 J.

Aus einer Email: "Bei der jährlichen gynäkologischen Untersuchung stößt meine Frauenärztin einen verwunderten Laut aus und sagt: Oh mein Gott! Ich denke: Um alles in der Welt, was ist jetzt los? Sie: Was hast Du gemacht? Dein Beckenboden ist so straff und fest. Das ist ja kaum zu glauben (in Deinem Alter). Ich lächle vor mich hin und sage nur: Cantienica-Übungen seit 6 Wochen! Bei der Verabschiedung ist sie noch immer verblüfft und fragt nochmals nach: ….. und seit wann machst Du diese Übungen: Ich: Seit 6 Wochen!"

Frau H. Anfang 50

Ich muss in der Nacht kein einziges Mal mehr auf die Toilette! Davor mehrmals pro Nacht. 

Und das nach nur ein paar Monaten Trainingsbesuch!

Frau P. Ende 50

Nach der Jin Shin Jyutsu® Sitzung heute scheint mir, als ob ich zum ersten Mal in meinem Leben spüren könnte, wie es ist, entspannt und locker die Schultern fallen zu lassen!

Frau E. 80 Jahre

Nach 15 Jahren Gymnastik habe ich immer noch Probleme mit meinen Hüftgelenken gehabt. Nach 2 Monaten CANTIENICA®-Training, einmal in der Woche, bin ich beweglich und schmerzfrei in den Hüften!

Frau C. 52 Jahre

Ich konnte heute das erste Mal in meinem Leben auf einem Bein stehen und das andere nicht nur hoch nehmen, sondern auch noch ausdrehen, um meinen Stiefel anzuziehen. Mit einer angeborenen Hüftfehlstellung war mir das über 60 Jahre lang nicht möglich. Nach 3 Monaten üben mit CANTIENICA® jetzt schon!

Frau T. 63 Jahre

Nach jahrelanger heftigster Migräne war ich deprimiert, geplagt und im wahrsten Sinne lebensmüde. Nach ein paar Jin Shin Jytusu® Sitzungen waren die Migräneattacken weg und ich habe nur noch ab und zu Kopfweh. Die regelmässigen Sitzungen sind für mich Wellness pur und ich bin froh um meine neue Lebensqualität.

Frau S. 38 Jahre

Ich fühle mich nach einem CANTIENICA®-Training superleicht, als würde ich getragen beim Laufen.

Frau K. 54 Jahre

Ich finde die Kombination Jin Shin Jyutsu mit CANTIENICA® super! Ich kann schon viel länger schmerzfrei Autofahren!

Frau P. 48 Jahre

Mit nichts kann ich so sehr entspannen und runterfahren, wie mit einer Jin Shin Jytusu® Sitzung! Und ich habe in vielen Jahren wirklich schon viel tolle Sachen kennen gelernt!

Frau B. 59 Jahre

Jin Shin Jyutsu® ist einfach immer fein. Da fühlt man sich ganz ruhig und leicht. Und CANTIENICA® ist cool, weil man Muskeln spürt, wo man gar nicht wusste, dass man welche hat. Ich kenne jetzt meinen Körper besser.

Kind, 10 Jahre

Ich kann nach ein paar Stunden CANTIENICA®-Training nicht mehr mit hochgezogenen Schultern sein!!

Frau C. 60 Jahre

"Strömen" ist super. Meine Finger habe ich immer dabei und ich kann mir selbst helfen!

Kind, 8 Jahre

Jetzt nach einigen Wochen CANTIENICA®-Training finde ich meine Körperhaltung besser. Speziell beim Abwärts laufen habe ich fast keine Knieschmerzen mehr.

Frau K. 34 Jahre

Mein Tennisarm ist nach drei Wochen schon viel besser! Obwohl ich nicht jeden Tag zum Üben komme. Aber ich spüre besser, wie ich im Alltag den Körper richtig halten muss.

Frau M. 49 Jahre


Ich freue mich, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu® ("Strömen") und/oder der CANTIENICA®-Methode mitteilen! Ein Anruf oder eine Email, oder auch ein Brief. Ich bin schon sehr gespannt!