Aktuelles

Im MOment

Kurse und Trainings finden online statt.

Seit 8. Februar können wieder Körpersitzungen stattfinden. Voraussetzung IMMER: FFP 2 Masken und negativer Coronatest (nicht älter als 48 Stunden - muss nachgewiesen werden!)! Ich selbst bin auch (mehrmals) wöchentlich beim Test.

Die Hygieneregeln findest du hier.


Videopakete

Brandneu!

Ab sofort kannst du dir deine Übungen noch flexibler einteilen! Zusätzlich zum wöchentlich wechselnden Online Training kannst du nun auch thematisch geschnürte Videopakete buchen. Details findest du hier!

Und das kostenlose Einführungsvideo NEU für alle HIER!


Dann komme ich jetzt zu dir nach Hause!

 

                                                  Trainings jetzt ONLINE!!!!!

 

Du findest hier und unter Kursdaten alle Termine. Du meldest dich über SportsNow an. Dann bekommst du per Email kurz vor der angegebenen Beginnzeit die Zugangsberechtigung. Die Trainings werde ich über YouTube halten (privat - nicht weiterleitbar und für niemanden sichtbar, außer uns), beste Qualität und keine Störungen von anderen Mikros und Kameras.

Deshalb wichtig: Emailadresse an mich, mit der du bei YouTube angemeldet bist - oder eine gmail Adresse anlegen! Einmal einrichten (oder einrichten lassen von technikliebhabenden Lieben) und los geht's!

 

Wie finde ich raus, mit welcher Emailadresse ich auf YouTube registriert bin?

Ab ins Internet. YouTube öffnen. Rechts oben siehst du ein paar Zeichen, das zweiletzte ist (manchmal) eine Glocke. Rechts daneben auf das Symbol (manchmal ein Porträtsymbol oder Buchstabenkürzel) klicken, dann erscheint die Emailadresse, mit der du dort angemeldet bist. Genau die brauche ich! Sonst kommst du nicht zum Video!

 

Was du brauchst? Ein Handy oder Computer mit Internetzugang, eine Matte oder einen Teppich, einen Stuhl, eine Trinkflasche.

 

Wie das geht? Du siehst und hörst mich dann live an deinem Handy oder Computer und kannst, wo immer du bist, mitmachen. Niemand kann dich sehen oder hören. Du brauchst kein Programm zu installieren bei dir. Nur die Email öffnen, die du über YouTube bekommst! Kann nicht weitergeschickt werden.

Zusätzlicher Bonus: du kannst das Training 26 Stunden lang auch nachher noch ansehen! Das ist toll, denn falls du dich angemeldet hast und doch erst später Zeit hast, kannst du trotzdem mitmachen! Trainieren, wann und sooft du willst - innerhalb von 26 Stunden.

 

Vorteile: du hast einen Termin, an dem du eine Stunde lang angeleitet wirst; du musst nicht aus dem Haus; es gibt keine Winterpause und keine Coronapause im Training; der Raum für Körperarbeit ist da, wo du bist! Und wir sind unabhängig von der äußeren Situation, bei der momentan ja gar kein Indoor Sport möglich wäre. Wir tun uns was Gutes und sind verbunden! 

 

Bezahlung: Alle, die noch Guthaben auf ihrem Block haben, da rechne ich das über den Block ab. Alle anderen pro Termin €15,- (inklusive dem Bonus, dass das Training 26 Stunden abrufbar ist!). Du wählst beim Buchen "Abo - jedes Training einzeln zu bezahlen" und schon bekommst du automatisch eine Email mit den Kontodaten zum Überweisen. Wenn du öfter mitmachst, dann kannst du es auch gerne zusammenkommen lassen und Ende Monat überweisen. 

 

Anmeldung: über SportsNow. JedeR kann mitmachen! Gerne weitersagen (der Kusine in der Steiermark, dem Enkel in Wien, den Freunden irgendwo)!

 

Achtung: jede Aufnahme oder Mitschnitte der Trainings sind untersagt. 


Termine für Online Training

Sonntag Abend 19 Uhr und Donnerstag Morgen 8 Uhr

Video immer 26 Stunden abrufbar! 

 

Also trainieren zwischen Sonntag und Montag Abend oder

zwischen Donnerstag und Freitag Morgen.

 

Flexibel - jede Woche eine neue Choreographie - immer mit anatomischem Hintergrundwissen.

 

Termine siehe Terminkalender.

Anmeldungen hier: www.sportsnow.ch/go/energiebewegt-raum-fuer-koerperarbeit