Aktuelles


Der Sommer :-)

  • Ganz neu! Ab jetzt findest du unter Training zuhause zwei Kurzprogramme für den Sommer. Sie lösen die wöchentlichen Übungen ab, die ich die letzten zwei Monate hier rein gestellt habe. Die Übungen sind so konzipiert (und von mir die letzten Jahre so und in Varianten an verschiedenen Orten angewendet), dass du sie echt fast überall machen kannst. Viel Freude damit!
  • TRAINING:  Die neuesten Informationen sind super! Die strengen Abstandsregelung im Indoor Sport Bereich fallen im Juli! Deshalb JETZT auf dem Buchungsportal die neuen Trainingsstunden mit Start im September zu finden und zu buchen!!!
  • Für TrainingsblockinhaberInnen: Du kannst NEU mit dem Guthaben von deinem Trainingsblock bei mir eine Einzelstunde Körperarbeit vereinbaren oder eine Jin Shin Jyutsu Sitzung! Auch die Teilnahme an einem Kurs könntest du so "bezahlen", ohne dass du Geld in die Hand nehmen musst. Einfach bei mir nachfragen! Übrigens: alle Blöcke, die Mitte März 2020 noch gültig waren, verlängern sich in der Gültigkeit um die trainingsfreien "Coronamonate" (= Mitte März bis Mitte Juni, also 3 Monate).

So ist dein Ausblick bei einer der Übungen aus den Sommerkurzprogrammen! :-)