Aktuelles


Netzwerk körpertraining

Neu! Wir haben uns vernetzt! Einige TrainerInnen - und es werden immer mehr - aus Österreich, Deutschland und der Schweiz haben sich zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Wir wollen aufeinander aufmerksam machen, uns untereinander austauschen, voneinander lernen und gemeinsame Weiterbildungen genießen.

Eine von uns kann viel - viele von uns können noch viel, viel mehr! Die Natur des Menschen ist, sich zusammenzuschließen und gemeinsam mehr zu erreichen. Das bringt uns allen mehr, als Konkurrenz und Gegeneinander. 

 

Hier geht es zum Netzwerk Körpertraining bzw. zu den teilnehmenden TrainerInnen.

Wintertrainingsplan Jänner bis Ostern 2020

Im Winter ist es früher dunkel. Was für eine Neuigkeit ;-)

Deshalb finden die Abendtrainings ab Jänner auf Wunsch früher statt bzw. sind besser auf die Züge abgestimmt. Ebenfalls auf mehrfachen Wunsch: der Freitag wird auf den Mittwoch verlegt. 

Ich hoffe sehr, die neuen Termine sind für euch passend und freue mich auf eure Buchungen

Terminplan Jänner bis Ostern 2020                                            

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

8.00–9.00

 

 

8.00–9.00

 

 

 

9.15–10.15

 

9.15-10.15

9.15–10.15

 

 

 

 

Praxis

 

 

Praxis

 

 

 

Göfis

 

 

Göfis

 

 

 

 

18.15-19.15

18.15-19.15

 

 

 

18.45-19.45

 

 

 

 

 

18.45-19.45

Bitte auch die Wartelistenfunktion nutzen! Damit ich weiß, ob und wann noch mehr Plätze nötig wären!!!

 

Wie gehabt: ab 4 Personen findet ein Training statt. Kostenlose Absage bis 24 Stunden vorher. Wer zuerst bucht, hat den Platz. Komplett flexible Buchungen möglich!


Strömabende in göfis

Einmal monatlich und ohne Voranmeldung.

Wir treffen uns im Konsumsaal in Göfis und strömen uns unter Anleitung gegenseitig.

 

Neu unter der Doppelleitung von Mama und mir!

 

Termine unter Kursdaten